[Wikide-l] NPOV

Christoph Langer christoph.langer at gmx.de
Do Mär 4 12:54:27 UTC 2004

> Salve zusammen, bitte das ganze auf die Diskussionsseite des Artikels
> verlagern!
>
> Uli

Salvete,

Die Einzelbeispiele können wir gerne dort diskutieren. Mir geht es -hier- um
das prinzipielle Vorgehen. Wie gehen wir mit solchen Artikeln um. Beispiele
würden mir noch ein paar mehr einfallen.

Besteht den Konsens, dass Artikel nur der Darstellung des Sachverhaltes
wegen, als nicht-NPOV gekennzeichnet werden, oder sind Artikel auch dann
nicht-NPOV, wenn die Darstellung neutral, der Sachverhalt selber aber umstritten ist?

Christoph