[Wikide-l] Wikipedia-Sprecher / Pressekontakt

Arne Klempert wikipedia at klempert.de
Mi Mär 3 17:36:11 UTC 2004

Hallo zusammen,

Ich möchte dringend darum bitten, die unter

http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia_Diskussion:Presse

begonnene Sammlung von "Wikipedia-Sprechern" (also Personen, die nicht
nur als einzelne Wikipedianer auftreten, sondern "offiziell" für das
deutschsprachige Projekt sprechen dürfen) zu ergänzen. Wer Lust und Zeit
hat und sich dieser Aufgabe gewachsen fühlt, möge sich dort bitte
eintragen. Denn Kurt kann das (zumindest im Moment) nicht alles alleine
machen.

Da der Job, "für die Wikipedia" zu sprechen, mit einiger Verantwortung
verbunden ist, sollten (wie bei den Admin-Anwärtern) die Kandidaten mit
einem entsprechenden Votum legitimiert werden.

Auf Wunsch von Kurt habe ich mich vorläufig unter
http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Presse
als seine Vertretung für Presseanfragen eingetragen (Kurt ist in den
kommenden Tagen aufgrund von verschiedenen Interviews nicht gut
erreichbar). Das soll Euch aber bitte nicht davon abhalten, auf der
Diskussionsseite ein Votum für oder gegen mich abzugeben.

Viele Grüße
Arne
--
http://klempert.de :: http://phpbar.de :: http://opengeodb.de