[Wikide-l] Re: Sat1/N24 - Bitte alles anschnallen!

Arne Klempert wikipedia at klempert.de
Do Mär 4 12:26:03 UTC 2004

On Thursday, March 04, 2004 12:58 PM
Arne Klempert <wikipedia at klempert.de> wrote:

> Soeben habe ich mit einem Sat1-Redakteur telefoniert. Die wollen
> morgen vormittag mit einem aktiven Wikipedianer einen kurzen Dreh für
> einen 1:30-Beitrag machen. Will jemand unbedingt in die Nachrichten
> von Sat1, N24 und evtl. auch Kabel 1, oder soll ich das selbst
> erledigen?

Termin ist mittlerweile klar. Morgen zwischen 12 und 13 Uhr sind die
Jungs bei mir. Gesendet werden soll das am Abend zumindest auf Sat1 und
N24. Insbesondere wenn das bei N24 jede Stunde laufen sollte, werden
Server und Admins wohl einiges auszuhalten haben.

Bitte alles anschnallen...

... und bitte (zumindest bis morgen) keine gravierenden Änderungen, wie
letzte Nacht bei den Löschkandidaten ...

Viele Grüße
Arne
--
http://klempert.de :: http://phpbar.de :: http://opengeodb.de