[[Lexikon-Ente]] war: Re: [Wikide-l] Medienpräsenz , Brockhaus, GNU-FDL, Spiegel , Deutsche Welle

Robert Michel news at RobertMichel.de
Mi Mär 3 23:49:03 UTC 2004

Am Mittwoch, 3. März 2004 22:45 schrieb Ulrich Fuchs:

> #redirect [[Nihilartikel]]
>
> - wir sind ne Enzyklopädie, glaubst Du, wir ham da noch nichts? ;-)

-Ist [[Lexikon-Ente]] nicht eine bessere Erklärung?
-Schaut mal bitte kritisch drüber und verbessert oder streicht diesen
Vorschlag.
-Sollten die Möglichen Begriffsurheber dort in [[  ]] stehen bleiben?

Wie ich in dem Artikel geschreiben haben, mit Lexikon-Ente werden wir IMHO
(auch ohne diesen Artikel) zukünfig noch häufiger hören, diese PR Kreation
ist sehr eingeängig insbesonder mit der Kombination mit nichtvorhanden
Vögeln. Ich muß sagen, die Arbeit des Pressesprechers von Brockhausen ist
unterhaltsam, ich freue mich *wirklich* auf seine nächsten kreationen - es
wurde ja auch so allmählich eintönig ;)

Meine Absicht mit [[Lexikon-Ente]] als Antwort sollte klar sein, aber alleine
kann ich wohl nicht ganz paroli bieten.

Gruss
rob