[Wikide-l] Löschprozedur

Ivo Köthnig koethnig at web.de
Mi Mär 3 23:49:41 UTC 2004

Am Mittwoch, 3. März 2004 20:23 schrieb elwp at gmx.de:
> Ich schlage vor, die Regeln aus der
> englischen WP zu übernehmen, speziell
> die Aufteilung der Löschkandidaten und die
> Herabsekung der Löschfrist auf 5 Tage:
>
> http://en.wikipedia.org/wiki/Wikipedia%3ADeletion_policy
>
> Sowohl mit der bestehenden als auch mir
> der vorgeschlagenen Regelung ist das
> Verhalten von TomK32 aber nicht vereinbar,
> der alle zur Löschung vorgeschlagenen
> Artikel bereits nach 3 Tagen löscht. Deshalb
> werde ich auch heute wieder seine Löschungen
> rückgängig machen. Kann ihn vielleicht jemand
> zur Vernunft bringen? Ich habe ihn schon
> [...]

Also ich weiß nicht, wer wann wo beschlossen hat, dass man
vor dem löschen 7 Tage zu warten hat. Es gab auch einige Leute
auf meiner Diskussionseite die felsenfest davon überzeugt sind,
dass ich nicht hätte löschen dürfen.

Sorry, aber ich gehe die Löschkanditaten durch, und was wirklich
bullshit ist, wird gelöscht. Ich muss nicht noch 7 Tage warten,
für einen Artikel, den man in dieser Qualtiät in 30 Sekunden
schreiben kann. Wenn wir so arbeiten, werden wir nie fertig...

--Ivo Köthnig