Re: [Wikide-l] Löschprozedur

elwp at gmx.de elwp at gmx.de
Mi Mär 3 20:34:28 UTC 2004

Tom:
> worden

> Die ersten Kommentare waren negativ. Mir sagt die Software auch nix.

Du musst dir die Diskussionen mal genau durchlesen, bevor du
löschst. Es gab incl. Antragsteller 2 Stimmen für Löschen und
eine dagegen. Necrophorus schrieb: "Wenn Software reinkommt, dann
doch bitte auch alle, die von Schreibern für wichtig gehalten wird und
die außerdem in einen Artikel enzylopädisch verpackt ist." Die Antwort
von asb darauf war zudem reichlich unlogisch.

> Wie wäre der Kompromiss dass wir Artikel die nicht von anonymen
> Benutzern kommen (d.h. es existert ein Ansprechpartner zur Erweiterung)
> länger auf der Löschliste lassen?
> Anonyme kommen nur selten zurück und wenn dann sind sie eher Plagen.
> (sorry)

Es ist schon häufiger vorgekommen, dass Anons ihre Beiträge
nachträglich als Textspenden gekennzeichnet haben, z.B. beim
neuen Kaktus-Artikel.

Dein Vorschlag würde bedeuten, den Anons weniger Rechte zu
geben als den angemeldeten Benutzern. Ich bin eigentlich auch
dafür, dass sich die Leute anmelden, aber diese Frage müsste
vorher grundsätzlich diskutiert werden. Das wäre m.W. die
erste deutliche Benachteiligung von Anons.

El

--
+++ NEU bei GMX und erstmalig in Deutschland: TÜV-geprüfter Virenschutz +++
100% Virenerkennung nach Wildlist. Infos: http://www.gmx.net/virenschutz