Re: [Wikide-l] Löschprozedur

Arne Klempert wikipedia at klempert.de
Mi Mär 3 19:56:44 UTC 2004

On Wednesday, March 03, 2004 8:44 PM
Thomas R. Koll <tomk32 at gmx.de> wrote:

> Noch was,
> so weit ich es beobachtet habe werden Artikel entweder noch am
> gleichen Tag erweitert oder erst viel später.
>
> Bei angemeldeten Benutzern liegt meine Hemmschwelle eh höher (man
> sollte wieder den Benutzernamen des letzen Editors unten anzeigen).

Volle Zustimmung (zu beiden Mails). Ein striktes Einhalten der Regeln
ist (im Moment) einfach nicht möglich und würde uns ins absolute Chaos
stürzen. Da ist Fingerspitzengefühl gefragt. Wenn das hier in zwei
Wochen immernoch so zugeht, sollten wir die Regeln entsprechend anpassen
oder uns Gedanken machen, wie sich das technisch besser lösen lässt.

Nur aus Prinzip unbrauchbare "Artikel" wiederherzustellen, finde ich
angesichts des aktuellen Ausnahmezustands eher kontraproduktiv.

Viele Grüße
Arne
--
http://klempert.de :: http://phpbar.de :: http://opengeodb.de