Re: [Wikide-l] Löschprozedur

elwp at gmx.de elwp at gmx.de
Mi Mär 3 19:55:50 UTC 2004

Tom:
> Die Liste wächst ins unermessliche wenn wir (nicht nur ich)
> schon nach zwei oder drei Tagen löschen. Das solltest
> du eigentlich wissen.

Natürlich weiß ich das, deswegen habe ich vorgeschlagen,
die Löschprozedur zu ändern. Die Regeln, die wir selbst
bestimmt haben, sollten wir einhalten, sonst machen wir
uns lächerlich.

> Ich find's schlimmer wenn du so stur dagegen angehst
> und Artikel wiederherstellst die eignetlich klar sind.
> Nur mal die letzten drei Beispiele
>
> [[Audacter_calumniare_semper_aliquid_haeret]]
> * Inhalt in Plutarch, aber da hast du wohl nicht nachgeschaut

Zusammenfassung: "Inhalt verschoben". Gut, ich hätte
jetzt die Suche anwerfen können, aber wenn ich so
zu einer besseren Begründung komme, ist es mir
auch recht.

> [[ABW]]
> * eindeutig unwichtig und sowieso wäre ein langer Titel besser

Nicht eindeutig, ein Fall für die Löschliste, auf der
der Artikel eine Woche lang stehen soll.

> [[OpenSG]]
> * Schon am 29. vorgeschlagen, auch zu unwichtig und nicht erweitert worden

Stand nur 3, nicht 7 Tage auf der Löschliste.

El

--
+++ NEU bei GMX und erstmalig in Deutschland: TÜV-geprüfter Virenschutz +++
100% Virenerkennung nach Wildlist. Infos: http://www.gmx.net/virenschutz