[Wikide-l] Pruefen von Artikeln

elwp at gmx.de elwp at gmx.de
Mi Mär 3 00:06:11 UTC 2004

Agon:

> Oder um näher an der aktuellen Wiki-Syntax für Tabellen und Bilder zu
> bleiben:
>
>     {{status:stable|version:14:33, 2. Mär 2004|checked:schulzjo}}
>
> Und zum Verfahren: Soll ein Autor seinen *eigenen* Beitrag (= seine
> Version) als "stabil" einstufen, oder sollte das nur ein *anderer* tun
> dürfen?
>
> {{status:draft|version:00:03, 3. Mär 2004|checked:asb}}  :)

Das muss man nicht unbedingt so kompliziert machen, sonst
macht nachher eh niemand mit. Viel sinnvoller, v.a. für die
Arbeitsorganisation, und übersichtlicher wären einfache Linklisten
zu jedem Fachgebiet: fehlende/ungeprüfte/geprüfte Artikel
In der Liste der geprüften Artikel kann dann jeder hinter den
Artikel-Eintrag das Datum der geprüften Version und
seine Unterschrift setzen. Die Listen der fehlenden/ungeprüften
Artikel könnte dann von den Interessierten systematisch
abgearbeitet werden.

El

--
+++ NEU bei GMX und erstmalig in Deutschland: TÜV-geprüfter Virenschutz +++
100% Virenerkennung nach Wildlist. Infos: http://www.gmx.net/virenschutz