[Wikide-l] Bitte nicht die Mailingliste zumüllen

Paul Ebermann Paul-Ebermann at gmx.de
Di Mär 2 16:20:03 UTC 2004

"Jakob" skribis:

> Und die Admins schrieben und Ande antwortete ... alles über die gesamte Liste.
>
> Habt ihr keine privaten Mailadressen? Hat [[Wikipedia:Administratoren]] keine
> Diskussionsseite? Hätte nicht die erste Mail und ein follow-up in die Wikipedia
> gereicht? Sollten Admins nicht mit gutem Beispiel vorangehen?

Hmm - wenn das einigen zu viel wird, sollten wir vielleicht
darüber nachdenken, die Liste in zwei Listen aufzuspalten -
eine für Bekanntmachungen, und eine für Diskussionen.

Dann kann man nur die erste abonnieren, wenn man nicht
so viele E-Mails bekommen will.

(Ob alle Mails der Bekanntmachungsliste automatisch
 auch auf der Diskussionsliste landen sollen, ist
 zu überlegen ...)

Paul