Re: [Wikide-l]Übernahme meiner Artikel auf Ihre Webseite

Arne Klempert wikipedia at klempert.de
Di Mär 2 15:17:02 UTC 2004

On Tuesday, March 02, 2004 4:00 PM
Ulrich Fuchs <mail at ulrich-fuchs.de> wrote:

> Hi, hab ich das getan? Ich hab die mail zur Kopie an die Liste
> geschickt, kam das bei Dir auch als Reply-to-Adresse an? An die Liste
> würde er so doch nur antworten, wenn er ein "Reply-to-all" anwählen
> würde, oder? Oder benutze ich da seit jahren meine email falsch, ohne
> dass sich mal einer drüber mokiert hätte?

Das Reply-To dürfte von der Liste stammen (sehen nur wir). Und selbst
wenn: Soweit ich informiert bin, können hier nur eingeschriebene
Mitglieder posten. Insofern würde die Antwort (da von einem nicht
eingeschriebenen Absender) beim Listen-Admin (Kurt) aufschlagen.

Unabhängig davon halte ich es für sinnvoll, solchen externen Mailverkehr
zentral zu sammeln: einfach CC (und ggfs. auch Reply-To) auf
info at wikipedia.de setzen. Wenn es da zuviel Traffic geben sollte, liesse
sich für diesen Zweck sicher auch eine weitere nicht öffentliche Liste
einrichten.

Viele Grüße
Arne
--