[Wikide-l] Übernahme meiner Artikel auf Ihre Webseite

Ulrich Fuchs mail at ulrich-fuchs.de
Di Mär 2 15:00:38 UTC 2004

> Ist es Herrn Reif gegenüber nicht etwas unfair, ein Reply-To auf unsere
> Mailingliste zu setzen. Der Empfänger wird unter Umständen nicht wissen,
> dass sein Antwortschreiben öffentlich zugänglich sein wird.
>
> Gruß,
>   Joachim

Hi, hab ich das getan? Ich hab die mail zur Kopie an die Liste geschickt, kam
das bei Dir auch als Reply-to-Adresse an? An die Liste würde er so doch nur
antworten, wenn er ein "Reply-to-all" anwählen würde, oder? Oder benutze ich
da seit jahren meine email falsch, ohne dass sich mal einer drüber mokiert
hätte?

Uli