[Wikide-l] Das Kabinett Schröder-Fischer II

Mathias Schindler neubau at presroi.de
Di Mär 2 07:26:35 UTC 2004

Liebe Liste,
ich habe heute morgen unter
http://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:Presroi/Administration mal
angefangen, eine Liste (hrhr, mal was neues in wikipedia) mit den
politischen Posten in der Bundesrepublik zusammenzustellen, also
unterhalb der Ministerebene auch die Staatssekretäre, Präsidenten der
Bundesbehörden und so weiter. Das ganze ist eine rote Wüste mit kleinen
Oasen.

Soweit ich diese Namen lese, bin ich in fast allen Fällen strengstens
der Meinung, daß sie einen Eintrag verdient haben, das sind dann bei
zwei Ministerien derzeit 30 Leute nach erster Durchsicht.

Das AA stellt Lebensläufe ins Netz, die stubfähig sind, das BMI nennt
teilweise noch nicht einmal Vornamen.

Könnte man in diesem Fall überlegen, ob nicht etwa hier eine Art
Serienbrief Grundlage für die Erstellung von Einträgen bieten kann?

Liebe Grüße,
Mathias
--
nach uns der synflood.