[Wikide-l] Bilder der Admins

Andre Darmochwal sansculotte at despammed.com
Di Mär 2 02:24:12 UTC 2004

Hallo,

letztens gab es eine Diskussion über Bilder der Administratoren auf
deren Benutzerseite. Inzwischen haben auch schon einige Ihre Bilder
hochgeladen und mir kam der Gedanke, daß es eine schöne Idee wäre,
wenn wir eine kleine Galerie auch auf [[Wikipedia:Administratoren]]
einstellen würden. Dadurch wären wir nicht mehr so anonym, die Nutzer
bekämen auch visuell Ansprechpartner und die Wikipedia ein Gesicht.

Deshalb habe ich einfach mal die Bilder der Admins an mich gerafft und
zusammengestellt, die ich kriegen konnte:

http://www.ru-info.de/admin_galerie020304.jpg

Bevor ich die Bildleiste allerdings in [[Wikipedia:Administratoren]]
einbaue, wollte ich Euch alle um Eure Meinung fragen, die Abgebildeten
um Ihr Einverständnis bitten und die restlichen Admins darum, über ein
Hochladen ihrer Bilder nachzudenken.

Gruß, Andre