[Wikide-l] [Fwd: Antwort: wikipedia-artikel im aktuellen Spiegel 10/04]

Ulrich Fuchs mail at ulrich-fuchs.de
Mo Mär 1 17:21:29 UTC 2004

>  > An was

> Wahrheitwerte von Aussagen steigen nicht durch Wiederholung. Und auch
> als Stilmittel ist es nicht sonderlich fein. Uli, dieser thread ist
> nicht deine Bewerbungsrede für den Vorsitz im deutschen wikipedia-Verein.

Sorry, ich wollte da eigentlich nicht mehr auf *deiner* Anfrage rumreiten -
das Thema ist durch.  Mir ging's eher um's allgemeine, und darum, die
Vereinsdebatte mal wieder auf's Tapet zu bringen. Was den Vorsitz angeht:
Keine Sorge - die Nominierung zur Mitarbeit im Vorstand hab ich schon von
geraumer Zeit abgelehnt.

Uli