[Wikide-l] [Fwd: Antwort: wikipedia-artikel im aktuellen Spiegel 10/04]

Mathias Schindler neubau at presroi.de
Mo Mär 1 16:40:36 UTC 2004

Erik Moeller schrieb:

> Also: Bei jeder Presse-Veröffentlichung nachfragen, wenn man noch keine
> Knowledge-Basis über das jeweilige Presseorgan hat. Und diejenigen, die
> sich die Mühe machen, verdienen Dank, nicht Häme.

Hmm, irgendjemand hat heute morgen sehr gute Vorschläge gemacht, was den
Modus angeht, also irgendeine art von Koordinierung der Anfragen und
receipt an info oder sonstwohin. By the Way, ich bin für eine strikte
Trennung der Debatte zur Anfrage nach Überlassung von Artikeln in den
enzyklopädischen Teil der wikipedia.

Es war arg problematisch von mir, die Antwort unkommentiert auf die
Mailingliste zu schicken - vor allem, weil die Antwort weder
Rückschlüsse auf die Fragen zuliess noch Klarheit auf diesen Absatz mit
dem Katja-Artikel in SpON verschaffte - die Frau hat wohl etwas strange
geschaut und dachte, wir hätten den SpON-Artikel kopiert (wie sie darauf
kam, weiss ich nicht).

Entschuldigt bitte mein Verhalten von vorhin,
Mathias
--
nach uns der synflood.