Re: [Wikide-l] Re: Löschung der komplettenVersionsgeschichte wegen einer URV in einer Version?

elwp at gmx.de elwp at gmx.de
So Feb 29 22:41:19 UTC 2004

Matthäus:
> Ich hab es schon verstanden, wollte aber nicht darauf hinaus. Ich such
> die Artikel, wo URVs einfach per "Seite bearbeiten" entfernt wurden,
> aber die Versionsgeschichte der Artikel nicht gelöscht wurden. Sprich,
> wo wir wissentlich Urheberrechte verletzen und "unter GFDL" dranschreiben.
>
> Diese Artikel halte ich für problematischer als die, wo uns die
> Versionsgeschichte verloren gegangen ist.

Insgesamt spuckt deine Abfrage 188 aus. Davon dürften wohl mehr
als 100 tatsächlich URVs sein. Da sind die paar Artikel, in denen
Ulrich die Versionsgeschichte gelöscht hat, wirklich unbedeutend.
Ich habe doch noch ein paar gefunden:

[[Georg Michael Kerschensteiner]]
[[Juan Maria Solare]]
[[Krefeld]]
[[Horst-Wessel-Lied]]
[[Schwarzer September]]

Bei denen stelle ich dann auch die alten Versionen wieder her, falls
noch vorhanden.

El

--
GMX ProMail (250 MB Mailbox, 50 FreeSMS, Virenschutz, 2,99 EUR/Monat...)
jetzt 3 Monate GRATIS + 3x DER SPIEGEL +++ http://www.gmx.net/derspiegel +++