[Wikide-l] Re: Löschung der komplettenVersionsgeschichte wegen einer URV in einer Version?

Marco Krohn marco.krohn at web.de
So Feb 29 14:29:51 UTC 2004

On Sunday 29 February 2004 13:56, Ulrich Fuchs wrote:

> Haben wir nicht. 10 bis 20, wenn's hoch kommt.

Wenn du das auf die gesamte deutschsprachige Wikipedia beziehst, dann würde
ich deine Einschätzung als äußerst optimistisch einschätzen. Ich habe damals
mit pybot automatisch nach möglichen Urheberrechtsverletzungen gesucht und
zwar ausschließlich in den neuen Artikeln! In den wenigen Tagen habe ich
einige Verletzungen gesehen, die nicht von den Admins abgefangen wurden. Ich
weiß nicht woher du die Zahl 10-20 hast, aber meine Erfahrung sagt mir auch
eher >100.

Viele Grüße,

  Marco

--