Re: [Wikide-l] Re: Löschung der komplettenVersionsgeschichte wegen einer URV in einer Version?

elwp at gmx.de elwp at gmx.de
So Feb 29 13:26:08 UTC 2004

Ulrich:

> Haben wir nicht. 10 bis 20, wenn's hoch kommt.

Bei über 50000 Artikeln? Bedenke bitte, dass wir praktisch nur
solche Texte als URV identifizieren können, die im Internet
veröffentlicht und durch Suchmaschinen indiziert sind. Und da
findet man ständig URVs. Um sich das Ausmaß des Problems
anzusehen, siehe [[Reiter]] und [[Diskussion:Reiter]], besonders
auch unter Berücksichtigung des Autors. Habe ich das nicht
schon mal irgendwo erwähnt?

El

--
GMX ProMail (250 MB Mailbox, 50 FreeSMS, Virenschutz, 2,99 EUR/Monat...)
jetzt 3 Monate GRATIS + 3x DER SPIEGEL +++ http://www.gmx.net/derspiegel +++