[Wikide-l] Re: mediawiki-bausteine als navigationselemente

Ulrich Fuchs mail at ulrich-fuchs.de
Sa Feb 28 20:26:46 UTC 2004

> Wenn du also vorhast, meinen Textbaustein [1] zu löschen, dann sag mir
> jetzt bitte vorher, wie du stattdessen die Tischtennis-WM-Artikel
> ändern würdest.

Setz auf jeder Seite einen Link auf [[Liste der Tischtennismeisterschaften]].
Das ist vollkommen ausreichend. Wenn Du meinst, dass Du die dämliche
Navigationsleiste brauchst, ist es Dein Problem, die in allen Artikeln zu
ändern. Du warst schließlich vorgewarnt, wir haben dauernd auf genau die
Thematik aufmerksam gemacht. Im übrigen ist derzeit ne ziemlich große
Mehrheit gegen solche dirty workarounds
(Wikipedia_Diskussion:MediaWiki-Textbausteine - 18:4, wenn ich das richtig
seh), also werde ich den Workaround ggf. auch wieder löschen

UIi