[Wikide-l] Re: mediawiki-bausteine als navigationselemente

Andreas Hoerstemeier ahoerstemeier at spamcop.net
Fr Feb 27 13:25:14 UTC 2004

Ulrich Fuchs wrote:

> Eure Argumentation ist ungefähr so: Jemand raucht zu viel, säuft, hockt
> nächtelang vorm Computer und ernährt sich von Fertigpizza. Seine Haut wird
> gelb, er hustet, und überhaupt geht's ihm garnicht gut. Eure Kur ist zu
> sagen: Hier sind ein paar Vitamintabletten, die helfen Dir bestimmt.
Und - es hilft ihm ja, wenn er denn so leben will. Oder anders
formuliert - wenn denn die Navigationslisten (rauchen+saufen) gewünscht
sind, dann besser per msg (Vitamintablette) als ohne.

Da Du ja jeden Absatz einzeln kommentierst hast Du vielleicht noch nicht
gelesen, daß ich selber Navigationslisten als weniger sinnvoll erachte
(sprich: ich esse lieber Gemüse) - aber wenn schon dann doch besser per
msg als durch code-copy.