[Wikide-l] Frage zur URV-identifizierung und der GNU-FDL

Wolfram Gothe wiki at wolframgothe.de
Do Feb 26 18:55:35 UTC 2004

Stimmt eigentlich, ich vergess das immer wieder, dass ja die Sachen auch
weiter zur freien Nutzung bereit stehen und dass der Autor genannt werden
muß; ist ja eigentlich sogar besser, als wenn man die immer für sich behält.
Hatte nur kurzfristig die Angst, daß da eines Tages einer kommen könnte und
sagen: "Herr Gothe, Sie haben das-und-das unter die GNU-FDL gestellt, jetzt
rücken Sie mal die Rohscans heraus, ich werde die vermarkten, Sie bekommen
dafür übrigens aber nichts ab, Sie hätten mal das Kleingedruckte der GNU-FDL
lesen sollen...." Äußerst unwahrscheinlich, jedenfalls in meinem Metier....