[Wikide-l] Es ging alles so schnell.

Kurt Jansson jansson at gmx.net
Mi Feb 25 11:35:03 UTC 2004

Liebe Leute,

genau 25 Minuten hat die ganze Angelegenheit gedauert, dann waren sie
schon wieder zur Tür raus. Kein Vergleich zu den langwierigen
Fotoaufnahmen, es ging alles irre schnell. Ich denke es war ganz okay,
ich war nur irritiert, dass sie nichts nochmal gedreht haben. Ich hoffe
das ist ein gutes Zeichen.

Als Beispiel eines Artikels der Diskussionen ausgelöst hat wurde ich auf
[[Martin Luther]] angesprochen, den ich dann auch fix gezeigt habe. Im
Nachhinein habe ich jetzt allerdings festgestellt, dass das Thema
"Luthers Verhältnis zu den Juden" überhaupt nicht mehr im Artikel
auftaucht. Wenn jemand bis heute Abend da etwas ausgewogenes (aber
kurzes!) zu schreiben könnte, wäre das also klasse. (Am liebsten wäre
mir allerdings, wenn sie einen ganz anderen Ausschnitt des Interviews
zeigen, denn es gab da viel spannendere Fragen.)

Viel Spielraum denen Sachen zu zeigen, die ich selbst für interessant
halte, hatte ich angesichts des Zeitdrucks leider nicht. Stefan, ich
hoffe sie haben sich bei Dir etwas mehr Zeit genommen.

Der Beitrag wird etwa 2 bis 2,5 Minuten lang werden. Wäre schön, wenn
jemand mit TV-Karte ihn digital aufzeichnen könnte, vielleicht findet er
ja über dunkle Kanäle seinen Weg in eine der Tauschbörsen. :-)

Ach ja, eben habe ich noch einem Herrn von tagesthemen.de Rede und
Antwort gestanden, der Artikel sollte im Laufe des Tages dort erscheinen.

Kurt

P.S.: Ich bräuchte generell mal ein paar Beispiele für Artikel, bei
denen wir nach langen Diskussionen zu stabilen Artikeln gekommen sind,
mit denen alle zufrieden sind. Was sind Eure Favoriten?

--
http://leihnetzwerk.de -- Vielleicht hat Dein Nachbar das Buch, das Du
                           schon immer lesen wolltest - leih es Dir aus!