[Wikide-l] Re: wikipedia.ws

Agon S. Buchholz asb at kefk.net
Di Feb 24 03:16:16 UTC 2004

GEHRMANN BERND wrote:

> Warum denn nicht? Jedes freie Softwareprojekt, das etwas auf sich hält,
> hat eine Datei AUTHORS mit einer Autorenliste.

Ich kenne keine solche Datei, die sich auf die Nennung der fünf
"pricipal authors" beschränken würde. Wie sollte das auch jemals
funktionieren... kommt ein sechster massgeblicher Entwickler dazu, muss
derjeniger der bisherigen fünf freiwillig aus der Nennung in der Datei
zurücktreten, wenn sein inhaltlicher Anteil geringer als der des neuen
Entwicklers wird -  das ist doch ein völlig praxisfremdes Hirngespinst...

MfG -asb