[Wikide-l] Re: Re: Suche

Gabriel Wicke groups at gabrielwicke.de
Mo Feb 23 17:39:33 UTC 2004

On Sat, 21 Feb 2004 13:56:18 +0100, Arne Klempert wrote:

> Nur eine Idee: Wäre es nicht möglich, eine der Maschinen mit einem
> nächtlichen (oder von mir aus auch wöchentlichen) Dump zu füttern, um
> so die Volltextsuche wieder in Gang zu setzen?
>
> Denn die fehlende Volltextsuche ist wirklich ein erhebliches Manko, zumal
> Google ja nur einen Teil der Seiten indiziert hat und auch nicht
> sonderlich aktuell ist. Und es wird ja wohl noch ein Weilchen dauern, bis
> Geoffrin wieder in Betrieb gehen kann.

Isidore ist seit gestern mysql slave und hat so immer das aktuelle Backup
falls Suda Probleme bekommt. Ich weiß nicht genau wie viel ram Isidore
hat, ich glaube 2Gb. Das ist für einen vollen DB-Server zu wenig, vor
allem für Volltext-Suche. Volltext braucht einen 64bit Rechner mit 64bit
Kernel und MySQL.
--
Gabriel Wicke