[Wikide-l] Suche

MaZ maz.bln at gmx.de
Fr Feb 20 22:12:42 UTC 2004

Jetzt passiert beim Anklicken der "Google-Suche" gar nichts mehr. Damit wird
de.wikipedia nicht mehr nutzbar, wenn man nicht den genauer Artikelnamen
weiß und die Volltextsuche benötigt. Außerdem ist das für unbedarfte Nutzer
ziemlich verwirrend. Kann das mal wieder jemand reparieren.

Martin Zeise (Mazbln)