[Wikide-l] Re: Problem mit DB Dump

Nils Kehrein fab at affenkrieger.de
Mi Feb 18 14:29:31 UTC 2004

Matthäus Wander wrote:
> * Nils Kehrein <fab at affenkrieger.de> [2004-02-18 13:37]:
> Habe das gleiche Problem und bin ebenso ratlos.

Gut, bin ich also nicht als einziger zu blöd ;-)

Habe die betreffende Zeile mal aus dem Dump gelöscht, und voilá, es
geht. Der MySQL-Server scheint sich an dem zu großen Insert zu
verschlucken (ist eine alte Version des Datei-Logbuchs). Ist also
wahrscheinlich ein Konfigurations-Problem mit irgendwelchen Puffern o.ä.
Vielleicht hat ja ein Crack eine treffende Idee dazu, ich hab grad
keine Lust mehr rumzuprobieren..

Nils.

--
Created by 100 monkeys with 100 typewriters.