[Wikide-l] Re: Begriffsklaerungen (Devon)

Michael Kürschner MichaelKuerschner at lycos.de
Mi Feb 18 13:33:58 UTC 2004

>Ich denke eine Regelung f?r F?lle, wo es einen "Mutterbegriff" gibt, nach
>dem andere Begriffe benannt sind, sollte dieser "Mutterbegriff" den
>Hauptartikel bekommen.

Was ist mit "Pariser"; "Mercedes"; "Hamburger"; ...?
NB: Die Google-Suche international kann durchaus zu anderen Ergebnissen f?hren, als die Google-Suche deutsch
(wenn auch sicher nicht im Falle des "Devon", von dem ich erst sp?ter als von der erdgeschichtlichen Periode
genaueres erfahren habe - wieder ein Naturwissenschaftler, der sich mit seinen Wissens-L?cken outet).