[Wikide-l] RFC: begriffsklärungen mal wieder

Thomas R. Koll tomk32 at gmx.de
Sa Feb 14 15:58:53 UTC 2004

On Sat, Feb 14, 2004 at 04:59:23PM +0100, Elisabeth Bauer wrote:
> * Wenn du zu einem Begriff einen Artikel anlegen willst, dann mach das -
> genau unter diesem Stichwort.
> * Erst dann, wenn du wirklich einen _Artikel_ zu einer zweiten Bedeutung
> des Begriffs verfasst, ist eine Begriffsklärung (nach welchem Modell
> auch immer) angebracht.
> * einen neuen Eintrag auf einer bestehenden Begriffsklärungsseite macht
> man nur dann, wenn er gebraucht wird, wenn man also einen Artikel zu dem
> Thema schreibt.

Finde ich nicht. Rote Links sollen ja auch motivieren dass der Artikel
geschrieben wird. Außerdem finde ich dass man sich die Mühe einer
Begriffsklärungsseite auch ruhig mal voher machen anstatt hinterher.

ciao, tom
--
http://www.tomk32.de - just a geek trying to change the world
   -.-       http://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:TomK32