[Wikide-l] Re: Werbung wegpixeln?

Karl Eichwalder ke at gnu.franken.de
Fr Feb 13 19:38:07 UTC 2004

Ivo Köthnig <koethnig at web.de> writes:

> Ich habe mir das Bild nicht angesehen, aber prinzipell fände ich es
> besser sie nicht zu verändern (mal abgesehen vom Skalieren oder
> Zurechtschneiden).

Ist Weitwinkel auch erlaubt? ;)

> Besser wäre gleich beim Bildermachen darauf zu achten, dass keine
> unerwünschten Dinge zu sehen sind. Und wenn es sich mal nicht
> vermeiden lässt, können wir es in den meisten Fällen wohl auch drin
> lassen.

Ja.  Ich will ja auch das Vorhandensein der Werbung nicht vertuschen -
ganz im Gegenteil! - ich möchte nur nicht deren Inhalte rüberbringen.

Oft hat man auch Nummernschilder von Autos auf Bildern - ist das
irgendwie problematisch?

--
http://www.gnu.franken.de/ke/                            |   (*)/'(*)