[Wikide-l] [Fwd: ots: "Brockhaus multimedial 2004 premium"ausgezeichnet mit dem ...]

Mathias Schindler schindler at presroi.de
Mi Feb 11 15:03:52 UTC 2004

Eckhart Wörner wrote:

> Es ging hier um den Preis für Nachschlagewerke, und weder um den Intel
> Förderpreis noch um den allgemeinen Förderpreis.

Jain. Am Ende hast du völlig recht. Natürlich kann man streiten, ob 60
Euro den Aufwand widerspiegeln, den eine sachgemäße Begutachtung wohl
kosten dürfe...

> BTW: Welcher *** verwendet so ein *** Mailprogramm, das Tabulatoren in
> die Titelzeile setzt?

huch. Ich suche gerade in der history. Ich glaube bislang nicht, daß ich
das war, oder. Würde mich schwer von Mozilla enttäuschen...

Grüße,
Mathias