[Wikide-l] [Fwd: ots: "Brockhaus multimedial 2004 premium"ausgezeichnet mit dem ...]

Eckhart Wörner ew at ewsoftware.de
Mi Feb 11 14:35:59 UTC 2004

Hallo,

Mathias Schindler wrote:

> Vor allem, wenn man den nachfolgenden Satz unterschlägt.

Ich habe den nachfolgenden Satz als nicht relevant aufgefasst. Also noch
einmal den gesamten Punkt:

"Bearbeitungsgebühr für jedes eingereichte Produkt: Euro 130,00
(ausgenommen: Teilnehmer am Intel Förderpreis), für den allgemeinen
Förderpreis: Euro 60,00"

Es ging hier um den Preis für Nachschlagewerke, und weder um den Intel
Förderpreis noch um den allgemeinen Förderpreis.

Gruß: Eckhart

BTW: Welcher *** verwendet so ein *** Mailprogramm, das Tabulatoren in
die Titelzeile setzt?