[Wikide-l] Re: Zu viele Bilder?

Agon S. Buchholz asb at kefk.net
Di Feb 10 23:16:15 UTC 2004

Ivo Köthnig wrote:

> Wenn ich viel Geld fürs surfen
> ausgeben muss, um mir die Wikipedia anzusehen, kann ich sie nicht mehr als
> frei betrachten...

Warum schaltest Du nicht einfach die Darstellung von Bildern im Browser
bei Bedarf ab? Opera hat da einen einen Button mit den Varianten "gar
keine Bilder", "nur was im Cache liegt" und "alle Bilder", bei anderen
Browsern wie Mozilla oder Konqueror wird das wohl auch ähnlich gehen.
Ich schalte sogar bei T-DSL gerne die Bilder aus Geschwindigkeitsgründen
ab, weil ich mich in besseren Zeiten mal an das Internet-Feeling mit
dedizierten 34 MBit/s gewöhnt hatte...

MfG -asb