[Wikide-l] Re: Zu viele Bilder?

Ivo Köthnig koethnig at web.de
Di Feb 10 21:18:57 UTC 2004

Am Dienstag, 10. Februar 2004 06:45 schrieb Karl Eichwalder:

> Bei wem die Übertragung von 500KB heutigen Tags 10 Minuten dauert, ist
> das Web kaum oder nur eingeschränkt nutzbar.  Unter solchen Umständen
> sollte man die WP nur mit einem Textbrowser verwenden bzw. auf eine
> öffentliche Bibliothek (oder ein Internet-Cafe) ausweichen.

Also für mich ist es sehr wohl nutzbar! Ich brauche eh nur die Seiten, die
Informationen liefern und nicht bloß bunt sind...

Sorry, aber ich habe keine Lust mehr als dass doppelte für meinen Zugang zu
zahlen, nur weil andere das auch tun. Ich dachte ein Hauptgrund ist es die
Informationen frei zugänglich zu machen. Wenn ich viel Geld fürs surfen
ausgeben muss, um mir die Wikipedia anzusehen, kann ich sie nicht mehr als
frei betrachten...

--Ivo Köthnig