[Wikide-l] Re: Zu viele Bilder?

Karl Eichwalder ke at gnu.franken.de
Di Feb 10 05:45:11 UTC 2004

Ivo Köthnig <koethnig at web.de> writes:

> Sorry, aber 500 KB sind nicht ok. Ich werde bestimmt nicht 10 Minuten
> warten, bis die Seite da ist, nur weil sie mit Bildern vollgeqlatscht
> ist.

Bei wem die Übertragung von 500KB heutigen Tags 10 Minuten dauert, ist
das Web kaum oder nur eingeschränkt nutzbar.  Unter solchen Umständen
sollte man die WP nur mit einem Textbrowser verwenden bzw. auf eine
öffentliche Bibliothek (oder ein Internet-Cafe) ausweichen.

Hier über meine ISDN-Leitung quäle ich keine Filme und auf die schönen
24MB-Bilder der LoC muß ich auch verzichten (ja, der Vergleich hinkt,
wie alle Vergleiche).

--
http://www.gnu.franken.de/ke/                            |   (*)/'(*)