[Wikide-l] Re: Zu viele Bilder?

Ivo Köthnig koethnig at web.de
Di Feb 10 01:16:25 UTC 2004

> Ja, wobei ein Fork nicht schlecht sein muß - die WP wäre wahrscheinlich
> weiterhin aktueller und größer und aufregender, der Fork wäre
> wahrscheinlich in jeglicher Hinsicht konzentrierter.  Aber das sind
> alles ungelegte Eier.

Ein Fork ist nur sinnvoll, wenn in der WP stillstand eintritt. Momentan sehe
ich das nicht so. Wir machen halt nur den Fehler, der in der Informatik schon
seit ewigen Zeiten gemacht wird, nämlich ständig das Rad neu zu erfinden.
Irgendwann werden wir feststellen, dass so, wie alles jetzt gemacht wird es
am Ende doch einfacher ist XML oder irgendetwas ähnliches zu verwenden. Aber
wen wir lieber lange brauchen, um dass zu begreifen, habe ich damit auch kein
Problem.

Ivo Köthnig