[Wikide-l] Bürokraten

Thomas R. Koll tomk32 at gmx.de
Mo Feb 9 09:10:02 UTC 2004

On Mon, Feb 09, 2004 at 01:18:35AM +0100, Daniel Herding wrote:
> Hi,
>
> es gibt eine neue Spezialfunktion, "Turn a user into a sysop". Wenn
> man draufklickt, erscheint:

> Wir brauchen also jemanden, dem wir diese Aufgabe anvertrauen, und
> außerdem einen Titel für diese Person (aber bitte nicht "Bürokrat").

Der Name passt schon, es sollten auch nicht allzu große Unterschiede
mit den Namen in en: sein, bei Admin haben wird das ja leider schon.

Ich würd's recht gern machen, wenn's keine Einwände gibt.

ciao, tom
--
http://www.tomk32.de - just a geek trying to change the world
   -.-       http://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:TomK32