[Wikide-l] Re: Zu viele Bilder?

Karl Eichwalder ke at gnu.franken.de
So Feb 8 16:03:21 UTC 2004

"Thomas R. Koll" <tomk32 at gmx.de> writes:

> [...]

;)

Kurioserweise schlägt das Wappen mit fast 70KB zubuche.  Mein
ursprünlich händisch skalierten Bilder waren in der Regel auch kleiner
(und schärfer) - aber die Technik macht's möglich...

> Dafür hast du aber Lesespass für Stunden :-)
> Es sind ja eh nur die Thumbs, die richtigen Bilder machen eh mehr aus.

Nett formuliert :)

> Die Geschichte könnte inzwischen eigentlich ausgegliedert werden.

Auch der Kunstkram - allerdings werden die Highlight weiterhin auch im
Hauptartikel bleiben müssen.  Religion und Bevölkerung sind auch im
wesentlichen "nur" geschichtlich orientiert und müssen dementsprechend
verlagert werden.

Es gibt noch viel zu tun.

--
http://www.gnu.franken.de/ke/                            |   (*)/'(*)