[Wikide-l] RE: Shirts und Tassen

Daniel Fa.Baur at t-online.de
Sa Feb 7 12:56:24 UTC 2004

Daniel
Schrieb am Thursday, February 05, 2004 10:50 PM folgendes:

> Ich habs im png-Format in der Auflösung 1058x1296 Pixel hochgeladen.
> Die Vorschau wird automatisch generiert, und die Bilder offensichtlich
> nicht in der besteb Qualität angepasst. Ein Muster habe ich aber noch
> nicht geordert.

Nur mal eine Verständnissfrage: Hast du eine Logo in der Auflösung 1058x1296
oder hatte das Bild von dem T-Shirt diese Auflösung. Falls du ein Logo mit
dieser Auflösung hast, könntest du es mal bitte auf die Wikipedia hochladen
und mir eine Nachricht auf meiner Benutzerseite (DaB.) hinterlassen, wo ich
es finde??