[Wikide-l] Treffen in Berlin, Berlinstammtisch

MaZ maz.bln at gmx.de
Fr Feb 6 23:43:30 UTC 2004

> geil, bin gerade in Berlin und bleibe bis Sonntag, will sagen, wir sehen
uns
> im ° Celsius am Sonntag...
>
> Bo

Schön, dann sind wir am Sonntag ja mindestens schon vier. Ich werde also
heute den Tisch für uns reservieren. btw: In der akuellen zitty (Berliner
Stadtmagazin) gibt's zufälligerweise auf S. 9 sogar eine (ziemlich positive)
Kurzktitik der "Location". Nochmal die genaue Adresse: Greifswalder Str.
215, wie schon beschrieben: gut mit ÖPNV (Haltestelle Hufelandstraße) oder
Fahrrad zu erreichen. Und wer unbedingt mit dem Auto kommen will: Um die
Ecke in der Immanuelkirchstraße gibt es bei der Einfahrt zum Kino Blow Up
eine kostenlos benutzbare Tiefgarage, wo man meistens auch noch 'nen
Parkplatz findet.

Wenn nichts dazwischen kommt, können wir ja dann am Sonntag Abend unseren
50000. Artikel feien, da ich auch bei der deutschen Wikipedia von einem
gewissen Schlussspurt ausgehe. Wenn das kein Grund fürs Kommen ist.

Martin Zeise (Mazbln)