[Wikide-l] Re: Städtevorlage

Karl Eichwalder ke at gnu.franken.de
Fr Feb 6 06:25:41 UTC 2004

Karl Eichwalder <ke at gnu.franken.de> writes:

> Offensichtlich liegt manchen sehr an diesen zweifelhaften Links; in
> Bamberg, Fürth und Nürnberg hat den Kram nun wieder jemand
> reingesteckt.  Das wird wohl ein harter Kampf werden.

Es geht wieder los.  Wenn man diese Webdesigner nicht bald zur Vernunft
bringt, können sie bald allein weiterspielen.  Ich habe jedenfalls keine
Lust, permanent und unnötigerweise 2 x 10KB und 2x4KB zu übertragen,
wenn ich bayerische Städte bearbeiten möchte: Artikel zum Lesen holen
(HTML: gut 10KB), zum Bearbeiten holen (Text: gut 4KB) - Speichern
(Text: 4KB), Seite wieder anzeigen (HTML: 10KB).

Wenn grundsätzlich Orte in x km Entfernung eingetragen würde, ließe ich
vielleicht mit mir reden; aber immer und immer wieder die
Verwaltungsstrukturen herzubeten, ist meine Sache nicht.

Auch bei den Ländern muß dieses Blockdenken raus (oder ich muß raus).

--
http://www.gnu.franken.de/ke/                            |   (*)/'(*)