[Wikide-l] Re: Rechte Tendenzen?

Mirko Thiessen mt at mirko-thiessen.de
Di Feb 3 17:30:57 UTC 2004

Thomas R. Koll schrieb:

> no panic.
> Er wird sich schon ein wenig anpassen, war doch bei jedem von uns so.
> Nicht jeder hat ein Gefühl für Neutralität aber es ist erlernbar.

Benutzer Preusse hat auf [[Diskussion:Elbing]] eben mitgeteilt, dass
er identisch mit dem User Nico aus der englischen Wikipedia ist. Dort
hat er auch nach einem halben Jahr nur sehr geringe
Anpassungsfähigkeit gezeigt; ich kann mir kaum vorstellen, dass er
sich hier anders aufführen wird. Ich fürchte, wenn er sich hier genauso
hartnäckig und uneinsichtig verhält, haben wir ein Problem.

Gruß,

Mirko (Baldhur)