[Wikide-l] Rechte Tendenzen?

Ulrich Fuchs mail at ulrich-fuchs.de
Mo Feb 2 17:40:00 UTC 2004

> Vorschläge? oder no Panic?
>
> Liebe Grüße aus Berlin
> ;o) Achim (Necrophorus)

No panic. Kuck Dir mal die Historie von [[Kaliningrad]] oder [[Kopernikus]] an
- dagegen ist der Saupreiß (ich darf das sagen, bin gebürtiger Bayer) echt
harmlos. Ich glaube, seine Dtl.-Privatseite hat er nur, weil [[Deutschland]]
im Moment gesperrt ist und er dran arbeiten will. Vermutlich wird er das
irgendwann in Dtl. umkopieren - bis jetzt sind seine Änderungen noch
brauchbar. Und sein Preußenlied ist zwar mordsmäßig antiquiert, aber
enzyklopädisch durchaus vertretbarer Inhalt. Preußen gabs(!) nunmal, samt der
Hymne. So lange er nicht dazu schreibt, dass die bitte sofort das "Einigkeit
und Recht und Freiheit" ersetzten soll, kann man den Artikel lassen.

Ich hab aber jedenfalls ein Auge auf ihn.

UIi