[Wikide-l] Focus-Artikel (war: Re: Erik Möller hat wieder zugeschlagen)

Kurt Jansson jansson at gmx.net
So Feb 1 13:13:03 UTC 2004

Agon S. Buchholz wrote:

> ... und demnächst erscheint der Focus-Artikel.

Hat sich um eine Woche verschoben, der Artikel erscheint also erst am 9.
Februar. Ich habe gestern nochmal den ganzen Nachmittag damit verbracht,
in der Amerika-Gedenk-Bibliothek und der Staatsbibliothek Fotos von mir
machen zu lassen - dem "Art Director" waren die Bilder noch nicht
gigantisch genug; Das riesige Internet und das geballte Wissen der
Bibliotheken soll auf dem Foto deutlich werden - hoffe sehr, dass er
diesmal zufrieden ist, sonst muss ich Montagmorgen nochmal raus ...

Kurt