[Wikide-l] Erik Möller hat wieder zugeschlagen

Agon S. Buchholz asb at kefk.net
So Feb 1 02:22:51 UTC 2004

Ulrich Fuchs wrote:

> und einen feinen feinen Artikel verfasst, der heute auf der
> Wissenschaftsseite der Süddeutschen Zeitung erschienen ist.

... und demnächst erscheint der Focus-Artikel. Ich brauche momentan etwa
drei Minuten, um die Hauptseite (nach mehreren erfolglosen Versuchen)
aufzurufen, vom Editieren mal ganz zu schweigen - vermutlich, weil die
frisch eingetroffenen Server gerade installiert werden, was ja auch
prima ist, aber...

Hat jemand den Leuten um Jimbo eigentlich Bescheid gesagt, dass das
Timing für uns momentan ziemlich kritisch ist? Wenn die Server laufen,
wäre das super; wenn nach Erscheinen des Focus-Artikels gar nichts geht
oder so zäh läuft wie im Moment, wäre das ein ziemliches Desaster!

mfG -asb