[Wikide-l] Fw: maxpedia.org / vermuteter Lizenzverstoss

Arne Klempert wikipedia at klempert.de
Di Dez 28 14:33:19 UTC 2004

Hallo zusammen,

wie Ihr vielleicht schon bei Tom [1] oder bei Mathias und mir [2]
gelesen habt, gibt es einen (weiteren) Dienst, der Wikipedia-Inhalte per
WAP anbietet, leider nicht ganz lizenzkonform :-(

Nachfolgend meine Mail zu Eurer Kenntnis, die ich soeben an den
Betreiber geschickt habe.

[1] http://tomk32.blogger.de/stories/197246/
[2] http://recentchanges.de/blog/2004/12/mit-der-lizenz-zum-wappen/

Viele Grüße