[Wikide-l] Urheberrechtsverletzung

Ilja Lorek ilja.lorek at gmx.net
Fr Dez 24 10:53:34 UTC 2004

http://www.calsky.com/lexikon/de/txt/k/ka/karlsruher_modell__stadtbahn_.php

> [...]
> nicht immer alles so perfekt! Mir sind die vielen dreisten und rein
> kommerziellen Wikipedia-Mutanten viel mehr ein Ärgernis - da teilweise
> auch
> voller Fehler und rücksichtslos & hemmungslos nur gewinnorientiert - diese
> sind die wahren Absahnen und Trittbrettfahrer - hast Du schon mal bei
> denen
> angeklopft?
>
> Hingegen bei der Karlsruher Stadtwiki sehe ich eigentlich sehr positive
> Entwicklung voraus. Aber ich kann mich auch irren.

Zusatz: Du (und nicht nur Du - it's a Wiki ... !) hast doch durchaus auch
die Möglichkeit in der Karlsruher Stadtwiki mitzuarbeiten und durch Deinen
Einfluss alles wieder ins Lot zu bringen ... :-) il

--
Psssst! Mit GMX Handyrechnung senken: http://www.gmx.net/de/go/mail
100 FreeSMS/Monat (GMX TopMail), 50 (GMX ProMail), 10 (GMX FreeMail)