[Wikide-l] Schreibt mir mein Bruder ...

Marco Krohn marco.krohn at web.de
Mo Dez 20 21:38:40 UTC 2004

On Monday 20 December 2004 21:25, Mathias Schindler wrote:

> Der größte Teil der Aussagefähigkeit betrifft eher die Frage, warum ein
> Vertreter nicht damit klarkommt. Sie hatten mehr oder weniger 6 Jahre
> Zeit, sich auf das Argument "Warum Brockhaus, habe doch Internet"
> einzustellen.
>
> Ein Vertreter, der auf so eine Steilvorlage nicht mit dem
> Vertrauensargument, dem Argument der inhaltlichen Tiefe, dem Argument
> der Sorgfalt usw. kommt, sollte lieber Jounalist werden..

Da stellt sich die Frage, inwieweit man dem IT-Guru ansieht, dass er IT-Guru
ist :-)  Es gibt Situationen, wo recht schnell klar wird, dass beide Seiten
nur ihre Zeit verschwenden. Bei der Vorstellung einige meiner Kommilitonen
von Windows überzeugen zu müssen, würde ich auch nach dem Schlüsselwort
"Linux" sofort aufgeben. (Ich benutze Linux)

Viele Grüße,
  Marco