[Wikide-l] MediaWiki + SQL-dump

Jakob jakob.voss at s1999.tu-chemnitz.de
Do Apr 29 21:43:43 UTC 2004

Hallo!

Hat mal jemand in letzter Zeit bei sich MediaWiki neu installiert und einen
aktuellen SQL-dump eingespielt? Mit der Version 1.2 bekomme ich beim Erzeugen
der Linktabelle mit  maintenance/rebuildall.php  die Fehlermeldung

Can't use command-line utils with in-place install yet, sorry.

Und bei der aktuellen Version aus dem CVS geht es auch noch nicht, weil für 1.3
irgendwas an der Tabellenstruktur geändert wurde.

Ich hätte halt nur gerne einen lokalen Mirror des aktuellen Datenbestandes um
darauf SQL-Anfragen ausführen zu lassen - hat da jemand Erfahrung?

Gruss,
  Jakob