[Wikide-l] Re: Kleinschreibung für Artikelnamen

Christian Semrau SirJective at gmx.de
Mi Apr 28 14:06:09 UTC 2004

On 27.04.2004, Tim Pritlove wrote:

> Finde ich auch. Vielleicht mag Christian Semrau da mal sein Skript
> bemühen, eine solche Seite zu generieren?

Wie stellst du dir das genau vor? Soll ich nach Artikeln suchen, die
haeufiger klein verlinkt sind, oder in der Form [[Titel|titel]]? Das koennte
ich dem (java-)Programm wohl beibringen.
Vielleicht nuetzt auch folgender Ansatz: Das Stichwort sollte ja am
Artikelanfang fett geschrieben sein, und wenn diese Nennung kleingeschrieben
ist, koennte man das als Hinweis werten.
Artikel, deren Name Sonderzeichen enthalten muessten (wie C++), kann ich
wohl nur teilweise auf eine dieser Weisen finden.

Gruss,
Christian aka SirJective

--
"Sie haben neue Mails!" - Die GMX Toolbar informiert Sie beim Surfen!
Jetzt aktivieren unter http://www.gmx.net/info